Unterkünfte suchen & buchen

Gewinnspiel

Facebook Gewinnspiel zum „Tag des Meeres“

Heute feiern wir den internationalen „Tag des Meeres“, der 2009 von den Vereinten Nationen ausgerufen wurde. Für uns in Großenbrode hat das Meer natürlich eine ganz besondere Bedeutung: Urlaub, Spaß, Entspannung, Meditation, Lebensgrundlage und und und… Ihr habt bestimmt Eure ganz eigene Assoziation mit unserer wunderschönen Ostsee.

Damit Euer nächster Ausflug zum Südstrand noch ein bisschen schöner wird, verlosen wir auf Facebook zur Feier dieses besonderen Tages drei unserer praktischen Großenbrode Strandtaschen.

Wie könnt Ihr teilnehmen?

Wir suchen Eure schönsten Ostsee-Fotomotive aus Großenbrode – egal ob Südtrand oder Weststrand, mit Seebrücke oder ohne. Ladet Euer Lieblingsfoto auf unserer Facebookseite in der Kommentarfunktion des Gewinnspielposts hoch und schreibt uns, was das Meer für Euch persönlich bedeutet.

Falls Ihr gerade nicht in Großenbrode seid, sind Fotos vergangener Strandurlaube in Großenbrode natürlich ebenso berechtigt, am Gewinnspiel teilzunehmen. Wir freuen uns auf Eure kreativen Fotos! Die schönsten drei Fotos prämieren wir mit einer Großenbrode Strandtasche.

Teilnahmebedingungen des Facebook Gewinnspiels

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keinster Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Facebook steht zudem nicht als Ansprechpartner für Gewinnspiele zur Verfügung. Der Veranstalter dieses Gewinnspiels ist die Großenbrode Tourismus Service und Grundstücks GmbH & Co. KG, die sich zur Ausgabe des Gewinns verpflichtet.

Der Gewinn setzt sich aus 3 Strandtaschen für insgesamt 3 Gewinner zusammen. Eine Barauszahlung sowie Übertragung und Umtausch des Gewinns sind ausgeschlossen. Die Formalitäten zur Einlösung des Gewinns werden mit dem Gewinner individuell geklärt – entweder persönliche Abholung vor Ort oder Zusendung per Post.

An dem Gewinnspiel dürfen nur Personen teilnehmen, die mindestens 18 Jahre alt sind. Ausgeschlossen sind Mitarbeiter und Angehörige der Großenbrode Tourismus Service und Grundstücks GmbH & Co. KG.

Das Gewinnspiel startet Montag, den 08.06.2015 und endet am Mittwoch, den 10.06.2015 um 23:59 Uhr. Die Gewinnerermittlung erfolgt durch die Großenbrode Tourismus Service und Grundstücks GmbH & Co. KG in der Folgewoche nach Ende des Gewinnspiels. Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt über die Kommentarfunktion des Gewinnspiel-Posts auf Facebook. Der Gewinner hat 48 Stunden Zeit, sich bei der Großenbrode Tourismus Service und Grundstücks GmbH & Co. KG per PN (Persönlicher Nachricht) zu melden. Meldet sich der Gewinner in dieser Zeit nicht, so wird der Gewinn neu vergeben.

Die Großenbrode Tourismus Service und Grundstücks GmbH & Co. KG behält sich vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung und ohne Angabe von Gründen anzupassen oder zu beenden.

Gewinnspiel-Kontakt

Großenbrode Tourismus Service und Grundstücks GmbH & Co. KG
Teichstraße 12
23775 Großenbrode
Tel.: 04367 – 997142
Fax: 04367 – 997126
E-Mail: gewinnspiel@grossenbrode.de

Tags: , , ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Wir kümmern uns um Deinen Aufenthalt in Großenbrode

+49 4367 - 997113

Du erreichst uns Montag bis Freitag
von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr

info@grossenbrode.de

Du hast Fragen zum Urlaub in Großenbrode? Dann schreib uns doch einfach eine E-Mail!

0
Send a message
Wir sind gerade nicht online. Aber Du kannst uns eine Nachricht schicken und wir melden uns bei Dir so schnell wie möglich! Versprochen!
Your name
* Email
* Describe your issue
Login Chat
Du hast Fragen zu Großenbrode? Dann schreib uns einfach eine Nachricht!
Your name
* Email
We're online!