Ferien-Fußball-Camp in Großenbrode

Freitag, 29.07.16 – Sonntag, 31.07.16

Ferien-Fußball-Camp in Großenbrode„Wenn ich groß bin, dann werde ich Fußball-Profi!“ Davon träumen viele kleine Fußballer und Fußballerinnen. Bei uns in Großenbrode bekommt Dein Kind diesen Sommer die Chance, mit ehemaligen Fußball-Profis zu trainieren und sich selbst wie ein kleiner Profi zu fühlen.

Chefcoach Steffen Karl, der als Spieler seinerzeit u.a. bei Borussia Dortmund und Manchester City unter Vertrag stand, macht Dein Kind mit seinem Trainerteam fußballerisch fit!

Was ist die Idee des Ferien-Fußball-Camps?

Das Ferien-Fußball-Camp findet von Freitag, 29. Juli, bis Sonntag, 31. Juli 2016, auf dem Trainingsgelände des SV Großenbrode (Am Sportplatz 1) statt.

Steffen Karl und seinem Trainerteam geht es bei dem Fußball-Camp in erster Linie um schöne Fußballstunden, bei denen Dein Kind in seiner Koordination, Technik und im Torschuss fit gemacht wird. Bei den vielen Spielformen, die während der Trainingseinheiten durchgeführt werden, kann das Erlernte gleich ausprobiert werden. Die speziellen Fußballkenntnisse der Profis helfen dabei, die eigenen Fähigkeiten spielerisch zu verbessern.

Was genau erwartet Dein Kind beim Ferien-Fußball-Camp?

Das abwechslungsreiche Leistungsangebot für das dreitägige Camp setzt sich folgendermaßen zusammen:

  • Fünf Trainingseinheiten à zwei Stunden
  • Samstag und Sonntag Mittagessen, außerdem einmal Grillen
  • Pro Teilnehmer ein original „BVB Trainingsshirt Kids“ von PUMA

Die Kosten für das Ferien-Fußball-Camp betragen 99€ pro Kind.

Trage Dich hier für weitere Informationen ein

Du möchtest Dein Kind bzw. Deine Kinder für das Ferien-Fußball-Camp anmelden? Dann fordere nachfolgend unverbindlich weitere Informationen an.

CAPTCHA
Bitte warten …