Unterkünfte suchen & buchen

Großenbrode mit neuer Webseite und Social Media Kanälen

Nachdem unsere alte Webseite inzwischen schon etwas in die Jahre gekommen war und den Anforderungen an eine moderne Destinationswebseite nicht mehr nachkam, freuen wir uns heute, unsere komplett neue Webseite für alle Bürger, Urlauber, Partner und Freunde unseres Ostseeheilbads zu präsentieren!

Du findest Dich auf unserer Webseite nun noch besser zurecht und kannst alle Informationen für Deinen Aufenthalt in Großenbrode mit nur wenigen Klicks aufrufen. Benötigst Du direkte Hilfe bei der Planung Deines Aufenthalts in Großenbrode? Dann stehen wir Dir wie gewohnt per Telefon, E-Mail und Kontaktformular zur Verfügung – und ab sofort auch per Live-Chat (wenn verfügbar) sowie auch bei Facebook und Twitter.

Alle Informationen zu Großenbrode mit wenigen Klicks

Ganz egal, ob Du Informationen für Deinen Ostsee-Urlaub mit der Familie, zum Segeln, Surfen oder zum Entspannen suchst oder die kulinarischen und natürlichen Erlebnisse auffinden möchtest – die verschiedenen Urlaubsthemen in Großenbrode haben wir unter „MeerErleben“ zusammengetragen.

Unter „MeerEinblicke“ findest Du alle aktuellen oder weiterführenden Einsichten zu Großenbrode. Ganz besonders ans Herz legen möchten wir Dir hier den Punkt „Meerzeit„, der Dir ein Stück unbeschwerte Ostsee in Großenbrode ermöglicht, egal wo Du auch bist. Was wir selbst und andere über Großenbrode in den Sozialen Netzwerken posten, kannst Du in Echtzeit unter „Social Media“ verfolgen. Auch unseren Blog möchten wir Dir empfehlen, in dem wir ab sofort Geschichten und Tipps rund um Großenbrode zusammentragen werden.

Im Bereich „MeerSchlafen“ findest Du neben den Angeboten unserer Vermieter auch Tipps für Deinen Urlaub mit dem Wohnwagen oder Wohnmobil, Adressen der Vermietungsagenturen, die Pauschalen des Kurmittelcentrums sowie unser Formular für Deine allgemeine Buchungsanfrage.

Alle Informationen zu den Leistungen des Kurmittelcentrums und die Adressen der Kurkliniken in Großenbrode findest Du unter „MeerGesundheit“.

Über alle Veranstaltungen bei uns und die besonderen Höhepunkte kannst Du Dich im Menüpunkt „MeerEvents“ informieren.

Wenn Du an generellen Informationen zu Großenbrode interessiert bist oder unsere Prospekte bestellen, den passenden Ansprechpartner finden oder uns direkt kontaktieren willst, haben wir diese Punkte und vieles mehr unter „MeerService“ zusammengefasst. Auch unser neues Dienstleisterverzeichnis mit allen wichtigen Adressen in Großenbrode findest Du dort.

Angepasst für Deinen Computer, Tablet und Smartphone

Ganz egal, von wo Du unsere Webseite besuchst und mit welchem Computer, Tablet oder Smartphone – Du bekommst immer die bestmögliche Ansicht der Webseite angezeigt. Das ermöglicht Dir vor allem auch mobil immer und zu jeder Zeit Deine gewünschten Informationen auch auf dem Smartphone parat zu haben. Unsere besten Ausflugstipps samt Adresse oder der nächste Bäcker – alles ist direkt und gut lesbar auf deinem mobilen Gerät abrufbar.

Zudem ist Großenbrode – zusätzlich zum bereits bestehenden Profil auf Facebook – nun auch bei Twitter, Instagram, Google+ und Pinterest zu finden und informiert Dich dort per Tweet, Foto, Post und Pin über Dein Großenbrode. Wenn auch Du Interessantes von Deinem Aufenthalt in Großenbrode zu unseren Social Media Kanälen beisteuern möchtest, dann verwende einfach die Hashtags #grossenbrode oder #MeerZeit!

Social Media Profile von Großenbrode

Großenbrode auf Facebook
Großenbrode auf Twitter
Großenbrode auf Instagram
Großenbrode auf Google+
Großenbrode auf Pinterest

Aber wir ruhen uns auf der neuen Webseite natürlich nicht aus. Diese wird nun selbstverständlich in den kommenden Wochen und Monaten kontinuierlich weiter ausgebaut, um Dir noch gezieltere Informationen und Unterhaltung bieten zu können.

Wie gefällt Dir unsere neue Webseite? Wir freuen uns auf Dein Feedback unten in den Kommentaren oder natürlich auch in unseren Social Media Kanälen!

Tags: , , , , , ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Wir kümmern uns um Deinen Aufenthalt in Großenbrode

+49 4367 - 997113

Du erreichst uns Montag bis Freitag
von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr

info@grossenbrode.de

Du hast Fragen zum Urlaub in Großenbrode? Dann schreib uns doch einfach eine E-Mail!