Unterkünfte suchen & buchen

Großenbroder MeerHerbst

Genießen Sie den Großenbroder MeerHerbst mit „Die drei ??? Kids“, zwei Comedians aus dem Quatsch Comedy Club Berlin und der großen OpenMeer-Party mit Höhen-Feuerwerk.

Das Großenbroder MeerHerbst-Programm verspricht genauso bunt und froh zu werden, wie die goldene Herbstzeit mit seinen raschelnden Blättern in der Herbstsonne. Denn auch in diesem Jahr hat der Großenbrode Tourismus Service (GTS) in der Zeit von Sonntag, 15. Oktober, bis Samstag, 28. Oktober, sowohl Neues als auch Bewährtes in ein prall gefülltes „2-Wochen-Programm“ gepackt.

Sei es der traditionelle Shanty Chor-Abend mit dem Shanty Chor Großenbrode, die interaktive Lesung der „Die drei ??? Kids“, der wissenswerte Strandspaziergang, das zünftige Oktoberfest inklusive Frühschoppen mit dem Feuerwehrmusikzug aus Wacken, der unterhaltsame Bingo-Abend mit Kurdirektor Ubbo Voss und Veranstaltungsleiter Roland Früh, den beiden witzigen Comedians aus dem berühmten Quatsch Comedy Club oder die OpenMeer-Party zum 30-jährigen Bestehen des Ostseeheilbadprädikats mit Fackelwanderung und anschließendem Höhen-Feuerwerk. Bei so viel Abwechslung empfiehlt es sich, entweder das Programm in den Tourist Informationen im Rathaus oder im MeerHuus mitzunehmen, oder die Veranstaltungshinweise in allen Schaukästen der Gemeinde genauesten durchzulesen. Und sollten noch Fragen offen sein, so freut sich der Großenbrode Tourismus Service auf Ihr Kommen.

Das Team der Animation steht während des 2-Wochen-Programms täglich ab 10 Uhr mit einem bunten Mix aus Kreativität, Sport und Familienspielen zur Verfügung und heißt alle Kinder ab 4 Jahren in der KinderInsel willkommen. Die Kids und Teens sollten den Weg zur Animation nicht scheuen, denn dort finden sich zahlreiche Gesellschaftsspiele, ein Tischkicker, der Verleih von Longboards und weiteren Fun-Geräten wieder. Alles in allem verspricht der Großenbroder MeerHerbst ein abwechslungsreiches Programm nicht nur für die Gäste zu werden.

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Wir kümmern uns um Deinen Aufenthalt in Großenbrode

+49 4367 - 997113

Du erreichst uns Montag bis Freitag
von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr

info@grossenbrode.de

Du hast Fragen zum Urlaub in Großenbrode? Dann schreib uns doch einfach eine E-Mail!

0
Send a message
Wir sind gerade nicht online. Aber Du kannst uns eine Nachricht schicken und wir melden uns bei Dir so schnell wie möglich! Versprochen!
Your name
* Email
* Describe your issue
Login Chat
Du hast Fragen zu Großenbrode? Dann schreib uns einfach eine Nachricht!
Your name
* Email
We're online!