Unterkünfte suchen & buchen

Britta Henning

Mitarbeiter im Porträt: Britta Henning

Britta Henning ist 50 Jahre alt und bereits seit 1992 bei der Gemeinde Großenbrode angestellt. 2013 folgte der Übergang zum Großenbrode Tourismus Service. Sie verfügt somit über einen großen Erfahrungsschatz und viele wertvolle Tipps. Nachfolgend stellt sich Britta bei Euch vor und verrät, was ihr an Großenbrode besonders gut gefällt und wie Euer Aufenthalt bei uns ganz besonders wird.

Beim Großenbrode Tourismus Service kümmere ich mich vorwiegend um…

die Buchhaltung, um Euch im Gästeservice und um die DLRG.

In meiner Freizeit…

bin ich am liebsten mit meiner Familie und mit meinen Freunden zusammen, gehe spazieren, lese, spiele Sudoku und besuche die vielen verschiedenen Veranstaltungen in Großenbrode.

An Großenbrode gefällt mir…

besonders das „Familiäre“ (man kennt sich!), der feine Strand und die tollen Veranstaltungen.

Mein Lieblingsplatz in Großenbrode ist…

der Klaustorfer Berg.

Mein besonderer Geheimtipp für Euren Aufenthalt…

ist der fantastische Blick vom Klaustorfer Berg auf die Landschaft unserer Halbinsel. Außerdem empfehle ich den Sonnenuntergang am Weststrand in vollen Zügen zu genießen und dem Naturerlebnispfad zu folgen, auf dem man viele tolle Dinge über Flora und Fauna lernen kann.

Eine Übersicht all unserer Ansprechpartner findet Ihr übrigens hier. Wir freuen uns darauf, Euch bei Fragen und Anliegen weiterzuhelfen!

Tags: , , ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Wir kümmern uns um Deinen Aufenthalt in Großenbrode

+49 4367 - 997113

Du erreichst uns Montag bis Freitag
von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr

info@grossenbrode.de

Du hast Fragen zum Urlaub in Großenbrode? Dann schreib uns doch einfach eine E-Mail!

0
Send a message
Wir sind gerade nicht online. Aber Du kannst uns eine Nachricht schicken und wir melden uns bei Dir so schnell wie möglich! Versprochen!
Your name
* Email
* Describe your issue
Login Chat
Du hast Fragen zu Großenbrode? Dann schreib uns einfach eine Nachricht!
Your name
* Email
We're online!