Unterkünfte suchen & buchen

50er Jahre Party Großenbrode

Nachbericht zur 50er Jahre After Show Party mit „Dat Ole Gill Theoter“

Gleich zwei Highlights bot das MeerHuus in Großenbrode am vergangenen Samstag den Einheimischen und Gästen. Um 19.30 Uhr führte Dat Ole Gill Theoter sein Stück „Paul un sien Kusine“ das letzte Mal in der Saison 2015 auf. Vor wieder vollen Reihen durften die Akteure zum siebten Mal ihr Stück präsentieren.

Das Publikum war begeistert und fühlte sich für das anschließende Highlight gut vorbereitet, denn das Theaterstück spielte in den 50er Jahren und der Großenbroder Tourismus Service nahm dies zum Anlass, anschließend eine 50er Jahre-Party auszurichten.

So ließen es sich viele Großenbroder und Gäste nicht nehmen und kamen schon in der passenden Kledaasch zum Theater, um ab 21.30 Uhr ausgelassen zu Rock´n Roll und Evergreens der 50er Jahre, aufgelegt vom DJ „Luciano Cardelli“, zu tanzen und feiern. Für die Bewirtung sorgte Horst Köster mit seinem Team und ließ mit Fingerfood, Cocktails und Pfirsichbowle keine Wünsche offen. Bis spät in die Nacht hinein war die Tanzfläche von Jung bis Alt belebt und es wurde ausgelassen gefeiert.

Dat Ole Gill Theoter dankt der Gemeinde Großenbrode und der GTS für die Unterstützung und den tollen Abend und freut sich schon darauf, bald mit den Vorbereitungen für die Saison 2016 beginnen zu können.

(Foto von R. Früh)

Tags: , , , ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Wir kümmern uns um Deinen Aufenthalt in Großenbrode

+49 4367 - 997113

Du erreichst uns Montag bis Freitag
von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr

info@grossenbrode.de

Du hast Fragen zum Urlaub in Großenbrode? Dann schreib uns doch einfach eine E-Mail!