Unterkünfte suchen & buchen

Vorverkauf startet: Volker Rosin in Großenbrode

In seinem Mitmach-Konzert lädt der bekannte Kinderliedermacher Volker Rosin am Freitag, 29.12.2016 um 15 Uhr im MeerHuus in Großenbrode mit fröhlichen Liedern aus seinem Programm „Tanzfieber“ zum Singen, Spielen und Tanzen ein. 

Volker Rosin, der König der Kinderdisco, stürzt sich und sein kleines Publikum mit den Songs seines neuen Programms sprichwörtlich ins TANZFIEBER. Energiegeladen wie eh und je bringt er bei seinem Konzert alle Kinder zum Singen und Tanzen. Neben dem Titelsong im typischen Disco-Sound gibt es Lieder vom Kamel in der Wüste, Pepe, dem Floh aus Mexico und einen tollen Limbo-Tanz. Beim Lied vom Springseil hält es dann endgültig keinen mehr auf seinem Sitz. Eine tolle Tanzparty, die richtig einheizt und Spaß macht. Kein Körperteil bleibt ruhig und einige Kinder dürfen sogar auf die Bühne, um mit Volker Rosin zu singen und zu tanzen.

Natürlich dürfen aber auch die beliebten Klassiker „Der Gorilla mit der Sonnenbrille“, „Das singende Känguru“ und „Das Lied über mich“ nicht fehlen. Diese Songs kennen die meisten seiner Zuschauer schon aus der Urlaubs-Mini-Disco. Denn dort ist Volker Rosin der meistgespielte Kinderliedermacher in Europas Ferienregionen. Im Finale erwartet die Kinder dann „Kika-Tanzalarm“ und „Das alles kann Musik“, der Song der Volker-Rosin-Stiftung zur Förderung von Musikprojekten, die mit Musik Kindern helfen.

Auch im Fernsehen stellt Volker Rosin seinen Ruf als hervorragender Kinderliedermacher, der mit fantasievollen Texten und fetzigen Melodien sein Publikum in Schwung bringt, unter Beweis. So ist er regelmäßig in der Sendung KI.KA Tanzalarm (die er mit erfunden hat) zu sehen. Aber auch aus seiner Sendung „Lasst uns Freunde sein“ und dem Tigerentenclub kennen ihn seine kleinen Fans. Einige seiner schönsten Lieder wurden für „Die Sendung mit der Maus“ verfilmt. Darüber hinaus stand er im Guinness-Buch der Rekorde mit dem größten Kinderchor der Welt und hatte mit seinen Hits „Känguru Dance“ und „Hoppelhase Hans“ respektable Chart-Erfolge auch beim erwachsenen Publikum.

Was macht Volker Rosin so unverwechselbar? Seine Freude beim Umgang mit den Kindern ist immer spürbar und authentisch. Auch nach über 30 Jahren ist sein Live- Programm stets spontan – und immer auf Augenhöhe mit den kleinen Konzertgästen. Dass er nach seinem Konzert noch ausgiebig für Autogrammwünsche und Fotos inmitten seiner kleinen Fans zu finden ist, ist für ihn selbstverständlich. Seine Kreativität ist ungebrochen und stillsitzen konnte er noch nie. Deshalb nimmt man Volker Rosin sein TANZFIEBER sofort ab und alle lassen sich bei seinem Konzert gern anstecken.

Karten hierfür sind ab sofort in der Tourist Information im Rathaus, Teichstr. 12, 23775 Großenbrode für € 10,00 pro Ticket erhältlich. Kinder bis einschließlich 2 Jahre sind kostenfrei. Einlass ins MeerHuus, Südstrand 10, 23775 Großenbrode ist ab 14.30 Uhr.

Die Veranstaltung wird durch das Engagement der Sparkasse Holstein realisiert. Kunden erhalten in allen Ostholsteiner Filialen auf Wunsch ermäßigte Karten für € 8,00 pro Ticket. Weitere Informationen erteilt Ihnen gerne die Sparkasse Holstein vor Ort.

Tags: , , , , , ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Wir kümmern uns um Deinen Aufenthalt in Großenbrode

+49 4367 - 997113

Du erreichst uns Montag bis Freitag
von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr

info@grossenbrode.de

Du hast Fragen zum Urlaub in Großenbrode? Dann schreib uns doch einfach eine E-Mail!

0
Send a message
Wir sind gerade nicht online. Aber Du kannst uns eine Nachricht schicken und wir melden uns bei Dir so schnell wie möglich! Versprochen!
Your name
* Email
* Describe your issue
Login Chat
Du hast Fragen zu Großenbrode? Dann schreib uns einfach eine Nachricht!
Your name
* Email
We're online!