Unterkünfte suchen & buchen

Winterzauber in Großenbrode

Winterzauber in Großenbrode

Wie schnell es doch immer wieder geht… Das Jahr 2016 neigt sich langsam dem Ende zu, doch bevor wir mit unserer großen Silvesterparty samt Feuerwerk gemeinsam in das neue Jahr starten, laden wir noch in diesem Jahr zu diversen schönen Veranstaltungen für Groß und Klein! Ob Konzert, Lesung oder Party – sicherlich ist auch für Euch das eine oder andere dabei.

Adventsauftakt in Großenbrode

Von Freitag, 25.11. bis Sonntag, 27.11. findet im MeerHuus eine Adventsausstellung statt. Dort könnt Ihr handgemachte Adventskränze, Marmeladen, Liköre, Schmuck und vieles mehr entdecken. Dazu gibt es Waffeln, Kaffee, Saft und heißen Punsch.

Am Samstag, 26.11. lädt die „Ole Gill von 1771“ zum Adventsklönschnack am Dorfanger. Neben viel Platt gibt es Glühwein und andere adventliche Leckereien. Ab 17 Uhr stimmt der „Posaunenchor Heiligenhafen“ Weihnachtslieder an. De Ole Gill wör sick bannig freien, wenn ju all mol vorbi kommt!

Große Weihnachtsparty mit Volker Rosin

Spaß für die ganze Familie! Am Sonntag, 18.12. lädt der Kinderliedermacher Volker Rosin um 15 Uhr zum Mitmacht-Konzert ins MeerHuus. Gesang, Tanz und eine Menge Spaß für Groß und Klein sind garantiert. Und die Ohrwürmer bleiben auch nach dem Konzert noch lange im Kopf und verkürzen so das Warten auf Weihnachten.

Großenbroder Winterzauber

Erlebe mit uns auch in diesem Jahr wieder eine geballte Ladung Winterzauber. Ab Samstag, 24.12. gibt es zahlreiche Veranstaltungen für Groß und Klein. So kommt z.B. der Weihnachtsmann nach Großenbrode und Du kannst auf der After-Christmas-Party im MeerHuus bis tief in die Nacht hinein feiern.

Ein besonderes Highlight ist die Lesung mit „Ex-Mister-Tagesschau“ Jo Brauner am Dienstag, 27.12. im MeerHuus. Er liest Geschichten des bristischen Schriftstellers Roald Dahl, denen ein feiner schwarzer Humor zugrunde liegt und die oft überraschend enden.

Silvesterparty und Neujahrsschwimmen

Mit der Open-Air-Silvesterparty an der MeerBühne und dem musikalisch untermalten Höhenfeuerwerk über der Seebrücke wünschen wir Dir ein frohes und gesundes Neues Jahr! Am nächsten Morgen begrüßen wir 2017 mit einem Bad in der eisigen Ostsee beim alljährlichen Neujahrsschwimmen. Bist Du dabei, wenn wir ins Wasser springen?

Tags: , , , , , , ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Wir kümmern uns um Deinen Aufenthalt in Großenbrode

+49 4367 - 997113

Du erreichst uns Montag bis Freitag
von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr

info@grossenbrode.de

Du hast Fragen zum Urlaub in Großenbrode? Dann schreib uns doch einfach eine E-Mail!

0
Send a message
Wir sind gerade nicht online. Aber Du kannst uns eine Nachricht schicken und wir melden uns bei Dir so schnell wie möglich! Versprochen!
Your name
* Email
* Describe your issue
Login Chat
Du hast Fragen zu Großenbrode? Dann schreib uns einfach eine Nachricht!
Your name
* Email
We're online!