Wir sind ausgezeichnet! Die Großenbroder Tourismus-Service und Grundstücks GmbH (GTS) wurde von der Industrie- und Handelskammer Lübeck (IHK) als Ausbildungsbetrieb geehrt.

Annika Fritzinger hat bei der GTS ihre Ausbildung zur Kauffrau für Tourismus und Freizeit als Jahrgangsbeste im Zuständigkeitsbereich der IHK Lübeck absolviert. „Wir sind stolz auf die hervorragende Leistung von Frau Fritzinger und freuen uns, als Betrieb ausgezeichnet worden zu sein. Frau Fritzinger wird die Karriereleiter sicher noch weit nach oben klettern“, so Tourismus-Chef Ubbo Voss.

Die 25-Jährige hat bereits das Studium der Freizeitwissenschaften aufgenommen. „Wir freuen uns, dass sie bei uns ihre berufliche Grundausbildung gemacht hat“, sagt Voss und ergänzt: „Ab diesem Jahr stellt die GTS jährlich einen neuen Auszubildenden ein, zuvor waren es alle zwei Jahre.“