Titelbild des aktuellen "Großenbroders"

Der neue "Großenbroder" - jetzt bestellen

Die bereits 12. Ausgabe des Magazins „Der Großenbroder“ ist ein Muss für alle, die Großenbrode kennen und lieben. Auf 36 Seiten stellen wir nicht nur die besten Events vor, sondern geben auch wieder viele tolle Einblicke über das, was sich im Ostseeheilbad Großenbrode im Dorf und am Strand entwickelt.  

So wurde die Ferienappartementanlage Südstrand feierlich eröffnet und aus dem „Campingparadies Großenbrode“ wird nun „MeerReise Camping“. Der Kindergarten wurde mit einem neuen Außenbereich ausgestattet und die Grundschule hat einen Klassenraum vergrößert. Hinzu kommt die Fertigstellung des Ensembles am Dorfteich, bestehend aus dem alten SprüttenHuus und „Alter Schmiede“ - ein großer Gewinn für die Dorfgemeinschaft. Der Schützenverein Großenbrode freut sich über eine neue Schießanlage, mit der er in Norddeutschland zu den Vorreitern gehört.  

Im neuen Magazin könnt ihr auch lesen, wie es um den Bau des Fehmarnbelttunnels steht. Wir geben einen Überblick über die Baumaßnahmen und alle Infos zum Schienenersatzverkehr.

Natürlich haben wir auch die besten Freizeittipps: Wie wäre es mit einer „Landpartie“-Radtour, einer geführten Wanderung durch den Naturerlebnispfad oder eine LED-Wanderung?

Den Großenbroder könnt ihr kostenlos unter www.grossenbrode.de/prospekte bestellen oder hier online lesen: https://www.grossenbrode.de/der-grossenbroder-blaetterkataloge. Zudem ist das Magazin kostenlos in unseren Tourist-Informationen erhältlich.