MeerFrühling zur Osterzeit

Großenbrode meldet sich auch in diesem Jahr gleich zu Beginn der Osterferien mit einem vollen und abwechslungsreichen Programm, bei dem Kinder und Erwachsene, Traditionalisten und Zwerchfell-Anbeter, Feierwütige und Osterhasen-Liebhaber, Cineasten sowie Nostalgiker voll auf ihre Kosten kommen.

So unterschiedlich die Interessen von Groß und Klein bzw. Gäste und Einheimische auch sein mögen: Der Großenbroder MeerFrühling verspricht allen gerecht zu werden. Ob nun bei dem witzigen Comedy-Abend mit den Comedians El Mago Masin und Jonas Greiner, dem chilligen PS4- bzw. Nintendo Switch-Daddel-Abend, dem traditionellen Osterfeuerfest, der großen Ostereiersuche am Südstrand, dem geselligen Shanty-Chor Abend, dem interessanten Filmvortrag „Die Seenotretter“ der DGzRS, der bunten Leuchtstab-/LED-Wanderung oder dem plattdeutschen Heimatabend mit Live-Musik und aktuellem Kinofilm „Mittagsstunde“: Bei so viel Abwechslung empfiehlt es sich, das Programm genauer anzuschauen. Und sollten noch Fragen offen sein, so freut sich das Team des GTS (Großenbrode Tourismus Service) auf euer Kommen.

Die KinderInsel hat ihre Pforten schon für insgesamt vier Wochen geöffnet. Das Team der Animation freut sich sehr, täglich ab 10 Uhr alle Kinder ab vier Jahren in der KinderInsel mit einem bunten Mix aus Kreativität, Sport und Familienspiele willkommen zu heißen. Die älteren Kinder bzw. Jugendlichen sollten den Weg in die KinderInsel nicht scheuen, denn dort finden sich zahlreiche Gesellschaftsspiele sowie ein Löwen-Tischkicker wieder. Alles in allem verspricht der Großenbroder MeerFrühling ein gelungener Start in die noch junge Saison 2023 zu werden.

Programm anschauen (PDF)