Xschließen

Ferien Fußball Schule mit Ex-Profi Karsten Surmann

01. August bis 05. August in Großenbrode

Jungen und Mädchen im Alter von 5 bis 15 Jahren können auch in diesem Jahr wieder an unserer Ferien Fußball Schule teilnehmen und so Trainingseinblicke in professionelles Fußballtraining gewinnen.

Das Training findet auf der Sportanlage vom SV Großenbrode statt. Mit 5 Trainingseinheiten auf dem Fußballplatz und einer zusätzlichen Einheit Beachsoccer am Strand ist die Woche gut ausgefüllt mit spannenden Übungen und viel Spaß auf dem Rasen und am Strand.

Die Kulisse an der Mole in Großenbrode wurde zum Drehort des ZDF-Zweiteilers „Die Frau im Meer“, bei dem die beiden Fernsehstars Heino Ferch und Anja Kling in den Hauptrollen zu sehen sein werden.

„Dass ein Film in dieser Größenordnung hier bei uns gedreht wurde, macht uns stolz“, sagt Tourismuschef Ubbo Voss. Eine 70-köpfige Crew, darunter 20 Komparsen, war im Sommer in Großenbrode vor Ort, um an der Seebrücke, der neuen Promenade und an der Mole bei bestem Wetter die Außendrehs aufzunehmen. Der fertige Film wird voraussichtlich am 8. Und 10. Januar im ZDF zu sehen sein.