Beachparty in Großenbrode

Warmen Sand unter den Füßen, chillige Musik im Ohr und einen fruchtigen Cocktail in der Hand – bei Großenbrodes Beachparty vom 19. bis 21. Juli ist für alle das Urlaubsfeeling zum Greifen nahe.

Partymacher und Stimmungsgarant Vollker Racho am Freitagabend, gleich drei DJ´s als Hauptact am Samstagabend mit der ersten Kopfhörerparty Großenbrodes sowie eine original „Fiesta Tropical“ am Sonntag mit kostenlosen Tanzkursen in Samba, Merengue und Bachata lassen keine Wünsche offen.

Freitag, 18 – 22.30 Uhr: DJ Rodney & DJ Crazy Ardo feat. Vollker Racho
„Das rote Pferd“, „Eine Insel mit zwei Bergen“, und „Schatzi, schenk mir ein Foto!“ – das sind nur drei seiner Hits, die im Winter auf allen Après-Ski-Partys und im Sommer auf den Partyinseln und Regionen rauf und runter rotieren. Vollker Racho ist ein alter Hase im Showgeschäft, was man ihm natürlich nicht ansieht. Er ist ein Entertainment-Urgestein, den es seit seiner Geburt im beschaulichen Dithmarschen auf nahezu jede denkwürdige Festivität in Deutschland verschlagen hat, um dort die Massen in Wallung zu bringen. Doch es blieb nicht nur bei den lokalen Partys – neben Volksfest- und Party-Veranstaltern nutzten auch schnell Markenartikler die Präsenz von Vollker Racho. So luden ihn Mercedes Benz, die Deutsche Telekom, Jever und West ein, um ihre Firmen Events zum Brodeln zu bringen! Ein Stimmungs-Garant für jedes Event, egal ob Stadtfest, Betriebsfeier, Mallorca- , Après – Ski – Party oder Oktoberfest. Eine professionelle Show voller Spaß und Entertainment! Party-Power pur!

Samstag: Party-Power satt!
Mit „Lui & Fiete“ hält „Küstenspaß von der Waterkant“ am Samstag ab 15 Uhr auf der Beachparty Einzug. Die unterhaltsamste Show des Nordens! Lui singt nicht nur auf platt, auch auf hochdeutsch, ganz ganz wenig in Englisch und bis jetzt noch nie auf Chinesisch. Fiete Petersen spielt Klavier und bedient die Konserve, damit es auch mal rumst! Die Musik ist zum Tanzen, zum Bewegen, zum Hotten, zum Zugucken, zum Staunen, zum Lachen, zum Zuhören. Tüddelband, Madagaskar, Karola Petersen, Whisky in the Jar, Rolling Home, Rum aus Jamaika, Reeperbahn, Tutti Frutti, Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren, u.s.w. singt Lui und Fiete spielt dazu mit Leidenschaft und Hingabe auf seinem Klavier. Lui hat sich auf die Fahne geschrieben: Er singt für das Publikum – er singt für das Fest – er singt, weil´s ihm Freude macht!

Ab 19 Uhr legt Deejay BBC auf. Seine Erfahrung sammelte er über viele Jahre hinweg mit Bookings und live Acts wie AIDA Cruises, die Berliner Fanmeile 2018, Discopark Extra, Top10, Europapark, Megapark, u.v.a. Auch als Produzent hat er schon mit Stars wie Dj Tommek, Samy Najia (Us5) gearbeitet. Weitere Highlights seiner langen Deejay Karriere sind unter anderem Auftritte als Support Deejay von Samy De Luxe oder Djane Lady Style (Frankreich). DJ BBC wurde mit seinem Song „Angelina“ für den „E-Jay of the week“ nominiert und erhielt den paneuropäischen 1. Platz auf Be-Sonic und wurde danach auf MTV ausgestrahlt. Seine eigenen Mixes & Grooves bringt DJ BBC seit über 25 Jahren mit Energie auf die Dancefloors in Deutschland und Europa. Mit Hits „Geh mit mir featuring Taj“, „Angelina featuring MC Amu“ oder „African Girl“ hat er sich längst einen Namen in der Branche gemacht. In seinem Studio komponiert und produziert er immer wieder neue Tracks die er in Kooperationen mit diversen Künstlern vollendet. Sicherlich lässt er es sich nicht nehmen, den ein oder anderen Track in seinem Set live am Mikro zu performen. Leidenschaft, Musik und volle Power mit DJ BBC.

Ab 22.30 steigt die erste Kopfhörerparty in Großenbrode! Welch ein Einstieg für diese „Silent Event Party“. Ab 22.30 Uhr stehen gleich 3 DJ´s auf der Bühne, die unterschiedliche Musik vom Plattenteller zaubern: Charts, 90-er und Alternative Rock sind die Genres, zwischen denen der Gast auf seinem Kopfhörer per Knopfdruck auswählen kann. Und die Gäste ohne Kopfhörer erfreuen sich an dem Anblick von tanzenden Gästen, ohne jedoch die entsprechende Musik zu hören. Verleih-Kopfhörer sind gegen eine Leihgebühr von € 10,00 vor Ort erhältlich.

Fiesta Tropical am Sonntag mit Samba, Merengue und Bachata
Der Sonntag steht ganz unter dem Motto: Fiesta Tropical! Von 15 bis 17 laden die Tanzlehrer Astrid und Rigo alle Kinder und Erwachsenen zu kostenlosen Schnupper-Tanzkursen in Merengue, Bachata und Salsa ein. Das Salsatanzen ist seit vielen Jahren Astrids große Leidenschaft. Seit ihrem ersten Urlaub auf Kuba im Jahre 2006 hat sie die Faszination an diesem Tanz nicht mehr losgelassen. Sie hat viele verschiedene Tanzkurse und Workshops besucht, Privatstunden bei professionellen Tanzlehrern auf Kuba genommen. Aber die Theorie alleine reicht bekanntlich nicht und so verbringt sie auch heute noch jede freie Minute auf der Tanzfläche. Ihr Tanzpartner Rigo wurde in Havanna, Kuba, geboren. Nach dem Abitur hat er studiert, aber seine größte Leidenschaft von klein auf war schon immer das Tanzen. Er ist mit vielen bekannten kubanischen Persönlichkeiten wie Los Van Van, Celina Gonzales, El Médico de la Salsa, Albita Rodrigez und vielen mehr aufgetreten. Außerdem hat er Kuba beim kulturellen Austausch vertreten und ist zuletzt im kubanischen Fernsehen in der Sendung „Palma y Cañas“ (ca. 4 Millionen Zuschauer) aufgetreten. Der Liebe wegen hat er seine Karriere in Kuba aufgegeben und ist nach Kiel ausgewandert. Hier hat er an seiner Musikkarriere gefeilt und ist in Bands wie „Poco Loco“ und „Piola Rumba“ als Sänger aufgetreten. Außerdem hat Rigo immer wieder Auftritte als Sänger und Tänzer gehabt und gab und gibt Tanzkurse.

Von 17 bis 18 Uhr und von 18.30 bis 19.30 Uhr tritt dann die Salsa-Band „Rodriguez y su son“ auf. Adan Rodriguez kommt aus Havanna und lebt seit vielen Jahren in Hamburg. Seine Band besteht aus Musikern aus Lateinamerika sowie Deutschland. Sie spielt weltbekannte kubanische Songs wie „Guantanamera“ oder „Chan Chan“, aber auch die aktuellsten Hits von Salsa über Chachacha, Merengue, Bachata bis hin zu heißem Reggaeton. Diese lebendige, fröhliche und schnelle Musik, animiert zum Mitmachen und Tanzen.
Umrahmt wird der Tag von DJ „Ritmo Caliente“, bei dem das heute Erlernte gleich umgesetzt werden kann. DJ Carsten ist spezialisiert auf Salsa, Bachata und Merengue und legt bis ca. 22 Uhr auf.

Tags: 

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Wir kümmern uns um Ihren Aufenthalt in Großenbrode

+49 4367 - 997113

Sie erreichen uns Montag bis Freitag
von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr

info@grossenbrode.de

Sie haben Fragen zum Urlaub in Großenbrode? Dann schreiben Sie uns doch einfach eine E-Mail!