„Big Party“ zum Promenadenfest

Mega Party mit großem Höhen-Feuerwerk: Freut Euch auf das Promenadenfest von Freitag, 16.08., bis Sonntag, 18.08., in Großenbrode! Jede Menge Programm für die kleinen und großen Gäste, verschiedenste Schlemmerstände und sowohl DJ- als auch Livemusik sorgen für die richtige Stimmung. Dabei gastiert zum ersten Mal die R.SH Party-Tour am Freitagabend in Großenbrode, der Höhepunkt am Samstagabend ist die Band „Projekt Caramba“ gefolgt von dem imposanten Höhen-Feuerwerk um 22.45 Uhr. Nach dem Startschuss am Sonntag um 9 Uhr zum Sund- und Küstenlauf beginnt das Programm auf der MeerBühne um 13.30 Uhr und endet am frühen Abend mit KüstenJörns Speed-Bingo.

R.SH Party-Tour als Auftakt des Party-Wochenendes
Zum ersten Mal kommt die große R.SH Party-Tour nach Großenbrode und feiert die größte Radio-Open Air Party mit allen Hits für Schleswig Holstein. Der R.SH DJ Stephan Nanz wird ab 18 Uhr den Strandabschnitt zum Beben bringen und die MeerBühne in eine große Sommer-Party verwandeln. Sommerhits und gute Laune werden an dem Abend angesagt sein. Start ist ab 18 Uhr direkt an der MeerBühne. Frei nach dem Motto: zusammen sind wir Schleswig-Holstein.

Projekt Caramba als Hauptact vor dem Höhen-Feuerwerk am Samstag
Am Samstag ist in der Zeit von 13.30 bis 15 Uhr SteveK mit seinen 6- und 12-saitigen Gitarren auf der MeerBühne zu sehen und zu hören. Er spielt eine perfekte Mischung aus Oldies, sowie Rock- & Pop-Hits aus dem internationalen und deutschsprachigen Bereich. Ab 15.30 Uhr betritt der Singer/Songwriter Paul Eastham für knapp 2 Stunden die MeerBühne. Seine Musik kommt aus dem Herzen, ist intuitiv und persönlich, erzählt Geschichten und drückt aus, wozu Worte nicht im Stande sind – kombiniert mit professioneller Qualität! Projekt Caramba…und die Party beginnt!!! Dieses Versprechen löst die Lübecker Band bereits seit vier Jahren bei ihrem begeisterten Publikum ein. Und das liegt vor Allem daran, dass sich Eines in all der Zeit nicht geändert hat: Der unvergleichliche Charme der vier Musiker und Ihr einzigartiger Stilmix! Country-Pop-Rock-Singer-Songwriter-Reggae-Polka-Punk!!! Wenn man es denn mit einem Wort beschreiben möchte. Mit einer unwiderstehlichen Mischung aus neuen, alten, eigenen und auch bisher unbekannteren Songs rocken Andi (Gesang & Gitarre), Gerrit (Gitarre), Daniel (Bass) und Matze (Schlagzeug) die MeerBühne ab 19.30 Uhr und bringen den Party-Kessel zum Kochen. Das imposante Höhen-Feuerwerk um 22.45 Uhr beendet die wilde Partynacht des diesjährigen Großenbroder Promenadenfestes.

Traumreise, KüstenJörn und Speed-Bingo am Sonntag
Der Sonntag ist traditionell ein Tag zum Relaxen und startet um 13.30 Uhr mit einer instrumentalen Traumreise mit Gitarrenvirtuose Chris Hanson. Von 16 bis 17.30 Uhr betritt Jörn Langbehn alias „Der KüstenJörn“ die MeerBühne. Er ist Sänger & Entertainer mit langjähriger Bühnen-, Fernseh- und Rundfunkerfahrung und wurde wirklich mit Ostseewasser getauft, denn seine Heimat ist der Norden. Sein Markenzeichen sind die Pudelmütze, ein Fischer – Outfit sowie gute Laune. Nach der Mini Disco von 17.30 bis 18 Uhr folgt das beliebte Speed-Bingo mit vielen tollen Preisen.
Alle Acts sind wie gewohnt auf der MeerBühne und somit für die Gäste kostenfrei! Für das leibliche Wohl sorgen rund um den Festplatz zahlreiche Essens- und Getränkestände, die durch eine erlesene Auswahl an Verkaufsständen ergänzt werden.

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Wir kümmern uns um Ihren Aufenthalt in Großenbrode

+49 4367 - 997113

Sie erreichen uns Montag bis Freitag
von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr

info@grossenbrode.de

Sie haben Fragen zum Urlaub in Großenbrode? Dann schreiben Sie uns doch einfach eine E-Mail!