Aktuelles

Spaßdusche auf der Seebrücke

Habt ihr sie schon gesehen? Sie ist einmalig in Deutschland: Eine ausgediente Telefonzelle wird zur „Spaßdusche“ auf der Seebrücke und ist damit ein echter Hingucker. Der Großenbrode Tourismus Service hat drei gebrauchte Telefonhäuschen angeschafft, die nun nachhaltig genutzt werden.

Spenden für die Kinderfeuerwehr

Ganze 250 Euro hat der Großenbrode Tourismus Service durch seinen Bingoabend erwirtschaftet. Über diesen Betrag durfte sich nun die neu gegründete Kinderfeuerwehr Großenbrode „Die Feuersalamander vom Sund“ unter der Federführung von Spatenleiterin Kristin Steinfeld freuen.

Der Großenbroder No. 13 ist da!

Bei uns erleben Urlauber DEN Sommer an der Ostsee! Tolle Events, abwechslungsreiches Sport-Programm vor Strandkulisse und besondere Erlebnisse: In der aktuellen Ausgabe wurden alle Highlights zusammen getragen, die für einen wunderbaren Sommerurlaub im Ostseeheilbad sorgen.

MeerFrühling zur Osterzeit

Großenbrode meldet sich auch in diesem Jahr gleich zu Beginn der Osterferien mit einem vollen und abwechslungsreichen Programm, bei dem Kinder und Erwachsene, Traditionalisten und Zwerchfell-Anbeter, Feierwütige und Osterhasen-Liebhaber, Cineasten sowie Nostalgiker voll auf ihre Kosten kommen.

GTS übergibt Rekord-Spendensumme an den Schulverein

Großenbrode startet mit Superlativen ins Jahr 2023. Neben der Rekord-Teilnehmerzahl beim Neujahrsschwimmen mit knapp 140 Teilnehmern wurde beim jüngsten Bingo-Abend eine Rekordsumme erwirtschaftet. Der Schulverein erhielt 496 Euro vom Großenbrode Tourismus Service.