Direkt an der Seebrücke am Südstrand ist ein riesiges Spielareal entstanden, das seinesgleichen sucht. Seit Herbst letzten Jahres wurde mit dem Seebrückenvorplatz der dritte und zentrale Bereich der Promenade um- und ausgebaut. Die MeerBühne, vor der alle großen Feste in Großenbrode stattfinden, wurde neu platziert.

Was die Kids – und natürlich auch die Eltern – besonders freuen wird: Das neue Spielschiff die „Hansekogge“ ist nun das Highlight direkt an der Seebrücke. Es ist der Nachfolger für unser Spielschiff „Grobi“, das viele Gäste während ihrer Urlaube ins Herz geschlossen hatten, das aber in die Jahre gekommen war und nicht mehr ausreichend Sicherheit bieten konnte. Jetzt gilt es, die Hansekogge zu erobern, den Spielleuchtturm zu erklimmen oder die riesige Kletterlandschaft zu bestreiten.

Wir wünschen ganz viel Spaß!