Aufgrund der Covid-19-Pandemie ist die Beherbergung zu touristischen Zwecken bis zum 16. Mai 2021 untersagt.
Ab dem 17. Mai 2021 ist das Reisen nach Schleswig-Holstein unter bestimmten Voraussetzungen wieder erlaubt.

Eine Übersicht zu den geltenden Regelungen finden Sie auf den Seiten des Landes Schleswig-Holstein.

Eine Verantwortung für Aktualität und Vollständigkeit der Informationen auf den verlinkten Seiten können wir nicht übernehmen.

Merle Kraus

Mitarbeiter im Porträt: Merle Kraus

Merle Kraus ist 23 Jahre alt und unterstützt uns seit dem 1. August 2016 als Auszubildende zur Kauffrau für Tourismus und Freizeit tatkräftig. Wir sagen auch an dieser Stelle noch einmal herzlich willkommen bei uns im Ostseeheilbad am Fehmarnsund! Nachfolgend stellt sich Merle bei Euch vor und verrät, was ihr an Großenbrode besonders gut gefällt und welche Geheimtipps sie für Euren Aufenthalt hat.

Beim Großenbrode Tourismus Service kümmere ich mich vorwiegend um…

die Zahlen in der Buchhaltung und Euch, unsere Gäste, in der Touristinformation.

In meiner Freizeit…

verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie, meinen Freunden und meinem Hund. Ich reise gerne (obwohl ich Flugangst habe) und habe schon einige Länder und andere Kulturen dieser Welt kennenlernen dürfen. Ich bin zum Beispiel besonders fasziniert von Südkorea, der koreanischen Sprache und Musik.

An Großenbrode gefällt mir…

besonders der Strand und die Promenade. Es gefällt mir auch, dass sich Großenbrode in den letzten Jahren sehr gewandelt hat.

Mein Lieblingsplatz in Großenbrode ist…

die Bank neben dem Teich am Naturerlebnispfad, in dem mein Hund so gerne badet. Außerdem liebe ich die Aussicht vom Klaustorfer Berg.

Mein besonderer Geheimtipp für Euren Aufenthalt…

ist es, den Rundumblick vom Klaustorfer Berg zu genießen. Oder aber mit dem Fahrrad die Steilküste entlang fahren und sich dort einen schönen Platz zum Picknicken suchen. Und abends dann mit einem Cocktail am Strand den Sonnenuntergang genießen!

Eine Übersicht all unserer Ansprechpartner findet Ihr übrigens hier. Wir freuen uns darauf, Euch bei Fragen und Anliegen weiterzuhelfen!

Tags: , , ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Wir kümmern uns um Ihren Aufenthalt in Großenbrode

+49 4367 - 997130

Sie erreichen uns Montag bis Freitag
von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr

info@grossenbrode.de

Sie haben Fragen zum Urlaub in Großenbrode? Dann schreiben Sie uns doch einfach eine E-Mail!

 

Es geht wieder los. Endlich!
Seien Sie gut vorbereitet und machen Sie mit!

» Aktuelle Informationen zum Coronavirus
und zum Neu-Start des Tourismus in Großenbrode

Coronavirus Grafik