Neues Animations-Team für Großenbrode

Urlaubsspaß ist in Großenbrode garantiert! Für Kinder und Familien wird immer ein tolles Programm geboten. Und nun gibt’s für die Kleinen bald noch mehr Spannung, Spiel und Spaß: Ab sofort kommt die Kinderanimation aus dem eigenen Haus und hat damit schon fast „Clubcharakter“!

Ben Jürgens (26) und Annika Fritzinger (21) sind die neuen festangestellten Animateure, die künftig für strahlende Gesichter sorgen. Als ausgebildeter Erzieher sammelte Ben Jürgens bereits mehrere Jahre auf einem Fehmaraner Campingplatz Erfahrung, und Annika Fritzinger freut sich darauf, ab August ihre Ausbildung bei der GTS zu beginnen. Die Kinderanimation mit eigenem Team inne zu haben, war schon lange ein Wunsch des Tourismus-Service, der nun glücklicherweise umgesetzt werden konnte. „Durch die Verstärkung haben wir noch einmal ganz andere Möglichkeiten und können umfangreicher und flexibler planen. Unsere beliebten Wochenpläne sind noch ausgedehnter, ebenso der Zeitraum des Angebot“, erzählt Veranstaltungsleiter Roland Früh.

Frei nach dem Motto „vormittags kreativ – nachmittags aktiv“ startet die KinderInsel mit einem ganztägigen Programm durch und öffnet schon vor der Hauptsaison ihre Türen. Folgende Termine kann man sich schon vormerken: ganztägiges Programm am 11. und 12. Mai sowie über Pfingsten (19. bis 21. Mai), ein großes Familienfest am 12. und 20. Mai, Spiel und Spaß am Vormittag vom 22. bis 25. Mai sowie vom 24. bis 29. Juni.

Alle Kinder ab 4 Jahren werden mit einem bunten Mix aus Kreativität, Sport und Familienspielen willkommen geheißen. Auch für die älteren Kinder bzw. Jugendlichen lohnt sich ein Besuch in der KinderInsel immer. Eines steht auf jeden Fall fest: In Großenbrode kommt ganz sicher keine Langeweile auf!

Tags: , , ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Wir kümmern uns um Ihren Aufenthalt in Großenbrode

+49 4367 - 997113

Sie erreichen uns Montag bis Freitag
von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr

info@grossenbrode.de

Sie haben Fragen zum Urlaub in Großenbrode? Dann schreiben Sie uns doch einfach eine E-Mail!

0
Send a message
Sorry, we aren't online at the moment. Leave a message.
Your name
* Email
* Describe your issue
Login Chat
Need more help? Save time by starting your support request online.
Your name
* Email
We're online!