Event-Highlights

Sundowner mit Vargo feat. Roland Cabezas
07. August 2022
20:30 Uhr - 22:30 Uhr

23775 Großenbrode
 Südstrand

VARGO ist einer der meist gespielten Chillout-Künstler weltweit. Mit seinem "Sundowner"-Programm lädt er zu einer musikalischen Zeitreise ein. VARGO beamt uns mit Chillout-Klassikern der Jahrtausendwende zum Sonnenuntergang ans Café del Mar nach Ibiza, um dann bei langsam anziehendem Tempo im Hier und Jetzt mit wunderbar tanzbaren, aktuellen Beats zu landen.
Vargo kommt zu uns als DJ. Begleitet wird er vom Gitarren-Maestro Roland Cabezas, selbst ein weltweit bekannter Virtuose an den Saiten. Cabezas spielte schon mit Jazzlegende Marcus Miller, Tony Braxton (Unchain My Heart) oder Simon Phillips (Toto). Er steuert den Gitarren-Klang zu sämtlichen Titeln von VARGO bei und zeichnet für den besonderen Sound des Chill-Mega-Hits "The Moment" verantwortlich. VARGO spielt nicht nur auf so populären Festivals wie "Deichbrand", sondern ist auch regelmäßig in seiner Radioshow "Lost in Music" auf Planet Radio hören.
Elektronische Musik verbindet Menschen beim Chillen und Tanzen" ist VARGO überzeugt. Ob er große Festivals oder kleine Clubs bespielt: Immer perfekt für den Ort und die Zeit, ist der Electro-Gentleman eins mit dem enthusiastischen Publikum und feiert das Leben mit seinen packenden Sets.
Veranstalter:  GTS
Thema:  Konzerte & Musik
Eintritt:  kostenlos
Link zur Homepage:  www.vargoworld.com/


© 2006 - 2022 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz