Eröffnungsfeier mit NDW-Star Markus feat. Yvonne
11. Juni 2022
21:30 Uhr - 22:30 Uhr

23775 Großenbrode
Südstrand 10, MeerBühne

Neue Deutsche Welle trifft Kölner Karneval und heraus kommt dabei nicht nur ein stimmgewaltiges Gesangsduo, sondern auch eine wunderschöne Liebesgeschichte.
Schon als Jugendliche schwärmte Sängerin und Schauspielerin für den zwölf Jahre älteren Markus Mörl, der als Markus mit Hits wie "Ich will Spaß" oder "Kleine Taschenlampe brenn" die Charts stürmte. Doch es sollte bis 2008 dauern, bis die beiden Musiker sich zum ersten Mal bei einem Konzert backstage begegneten. "Er hatte so einen Touch von James Dean, von Rock’n’Roll", erinnert sich Yvonne noch ganz genau. Bis aus dem anfänglichen Flirt mehr wurde, dauerte es noch bis Ende November 2015, seither sind die zwei Sänger unzertrennlich. "Sie ist meine Geliebte, Best Buddy, Ratgeber und Muse", schwärmt der NDW-Sänger von der Frau an seiner privaten sowie musikalischen Seite.
Egal, wo Markus und Yvonne zusammen mit ihrem abwechslungsreichen "Ich will Spaß"-Programm auftreten, schnell steigt die Stimmung und die so erfolgreichen 80er Jahre der gesamten Neuen Deutschen Welle werden sofort wieder lebendig. Das Duo rockt einzeln sowie zusammen die Bühne, jedoch nicht nur mit den eigenen Stücken "Ich will Spaß" und "Kleine Taschenlampe brenn" von Markus, sondern auch mit anderen NDW-Hits, die damals die Charts gestürmt haben und wochenlang unter den Top Ten zu finden waren wie z.B. ""Codo", "Bruttosozialprodukt", "Flieger, grüß mir die Sonne". Yvonne heizt die Konzertbesucher zudem noch zusätzlich ein mit großen Nena-Hits "99 Luftballons", "Irgendwie, irgendwo, irgendwann" und "Nur geträumt". Mit ihrer starken Performance lässt sie die beliebte Pop-Ikone dabei ganz schnell vergessen. Gänsehautfeeling und Liebe pur dagegen vermittelt das Sängerpaar seinem Publikum bei den gefühlvoll gesungenen Duetten "1.001 Nacht" oder "Dein ist mein ganzes Herz".
Vor kurzem hat das Power-Duo seinen ersten eigenen Song rausgebracht. Die Idee dazu entstand während des RTL-Drehs 2017 im "Sommerhaus der Stars", der ihre Liebe nur noch stärkte. Mit "Spring ins Blau" besingen sie nicht nur ihren eigenen Neuanfang, sondern wollen auch anderen Menschen Mut machen, die eigenen Wünsche umzusetzen und mal etwas Neues zu wagen. Kein Wunder, dass der Gute-Laune-Song es sofort in die Charts geschafft hat.
Veranstalter:  Großenbrode Tourismus Service
Thema:  Feste
Eintritt:  kostenlos
Link zur Homepage:  www.helene-fischer-double-barbara.de/
E-Mail:  kontakt@helene-fischer-double-barbara.de


© 2006 - 2022 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz