Märchen zu den Rauhnächten erzählt von Gerhard P. Bosche
29. Dezember 2022
18:15 Uhr - 19:00 Uhr

23775 Großenbrode
Südstrand 38b, KinderInsel

Am Donnerstag, den 29. Dezember, um 18:15 Uhr kommt der Erzählkünstler Gerhard P. Bosche (Kulturheld des Nordens) in die KinderInsel, Südstrand 38b, 23775 Großenbrode, um Jung und Alt mit Märchen und Geschichten über die Rauhnächte zu verzaubern.
Viel Geheimnisvolles geschieht bemerkt und unbemerkt um uns herum. Die wilde Jagd zieht durch die Lüfte und die Perchta, die umherzieht und Licht bringt – und nimmt streift durchs Land. Mal laut, mal leise, mit ausdrucksvoller Mimik und greifbarer Gestik verzaubert Bosche sein Publikum. Er lässt aus Worten Bilder entstehen, öffnet andere Welten und baut Brücken zwischen Fantasie und Wirklichkeit und präsentiert mit Leichtigkeit und Spiel, Märchen aus der nordischen Welt.
Veranstalter:  GTS
Thema:  Kinder
Eintritt:  kostenlos


© 2006 - 2022 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz