Unterkünfte suchen & buchen

Großenbroder Winterzauber

Der Großenbroder Winterzauber hat seinen Namen wirklich verdient. Zum Ende des Jahres und darüber hinaus verzückt er seine Gäste mit einem zauberhaften 2-Wochen-Programm ab Heiligabend bis Samstag, 6.01.2018. Neben der täglich geöffneten KinderInsel mit tollen kreativen, sportlichen und familiären Angeboten für Kinder ab 4 Jahren, finden sich auch erstklassige Abendveranstaltungen wider. Zu erwähnen sei hierbei der Bingo-Abend mit Ubbo Voss und Roland Früh, der Auftritt des Shanty Chor Großenbrode, die Fackelwanderung mit anschließender Happy Glühweinparty, die OpenMeer Silvester Party mit DJ Wolfgang2, das beliebte Comedy-Theater aus Hamburg mit dem neuen Stück „Störtebeker lebt“ sowie der Ostseeschwoof mit dem „Duo Ostseeklang“ im MeerHuus. Dazu gesellen sich beispielweise das Konzert von Kinderliedermacher Volker Rosin am Freitag, 29.12.2017, das beeindruckende Neujahrsschwimmen am Montag, 01.01.2018, die heitere, plattdeutsche Lesung mit Gaby Offenborn-Sell am Dienstag, 02.01.2018 im Café „Vaida“ sowie die interessante naturkundliche Wanderung am Samstag, 06.01.2018. Selbstverständlich wird es auch in diesem Jahr wieder ein Kinderfeuerwerk um 18 Uhr und ein imposantes Höhenfeuerwerk von der Seebrücke zu Silvester geben. Um bei dieser Fülle von Veranstaltungen nicht den Überblick zu verlieren, gibt es das Programm in beiden Tourist Informationen (Rathaus und MeerHuus) kostenfrei zum Mitnehmen oder hier als Download.

Großenbroder Winterzauber 2018

Tags: , , , ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Wir kümmern uns um Ihren Aufenthalt in Großenbrode

+49 4367 - 997113

Sie erreichen uns Montag bis Freitag
von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr

info@grossenbrode.de

Sie haben Fragen zum Urlaub in Großenbrode? Dann schreiben Sie uns doch einfach eine E-Mail!

0
Send a message
Wir sind gerade nicht online. Aber Du kannst uns eine Nachricht schicken und wir melden uns bei Dir so schnell wie möglich! Versprochen!
Your name
* Email
* Describe your issue
Login Chat
Du hast Fragen zu Großenbrode? Dann schreib uns einfach eine Nachricht!
Your name
* Email
We're online!