Dein Weg ins Ostseeglück

Anreise nach Großenbrode & Kontakt

Ob per PKW, Bahn, Flugzeug, Boot oder Fahrrad – es führt immer ein Weg nach Großenbrode.

Anreise

Mit dem PKW

Mit dem Auto geht es über die Bundesautobahn A 1 bis nach Heiligenhafen und dann weiter über die B207 bis zur Abfahrt Großenbrode.

Lass dir von uns ganz leicht deine Route mit dem Auto berechnen:

Mit der Bahn

Zwischen Lübeck und Puttgarden gibt es in Großenbrode eine Haltestelle. Die nächste Bahnstation ist in Oldenburg in Holstein bzw. Puttgarden auf Fehmarn.

Mit dem Boot

Von der Lübecker Bucht oder dem Fehmarnsund könnt ihr einen der sechs Häfen von Großenbrode ansteuern.

Mit dem Fahrrad

Über das ausgebaute Radwegenetz von Ostholstein erreicht ihr uns auch mit dem Fahrrad, z. B. über den Ostseeküstenradweg oder den Mönchsweg.

Kontakt

In unseren Tourist-Informationen erhaltet ihr kostenlos viele hilfreiche Broschüren, Flyer oder Magazine, die euren Urlaub in Großenbrode noch bunter machen. Auch Rad- und Wanderkarten stehen zur Verfügung. Wir freuen uns auf euren Besuch und helfen auch gerne „live“ bei allen Fragen, die rund um euren Aufenthalt aufkommen, weiter.

Tourist-Information im Rathaus

Teichstraße 12
23775 Großenbrode

Tel.: 0 43 67 – 99 71 30
Fax: 0 43 67 – 99 71 26
info@grossenbrode.de

Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr

Tourist-Information im MeerHuus

Südstrand 10
23775 Großenbrode

Tel.: 0 43 67 – 97 88 30

Kontaktformular

Anrede*
Bitte rechnen Sie 3 plus 9.
* Pflichtfelder